Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

(Diverse) - 0 - Krieg im All (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dark ist der mächtige Kommandant des Orion-Spiralarms der Galaxis. Er hat einen Plan entwickelt, die letzen noch freien Menschen in der Milchstraße zu vernichten. Daher läßt er die Geisel des Imperiums, Duchess Daughtal, entkommen. Sie soll ihm den Weg zu der geheimen Welt VADIGAN zeigen. Er folgt ihr mit der RAD, mit dem mächtigsten Raumschiff, welches das Universum je gesehen hat ... Geht Duchess Daughtal ihm aber wirklich in die Falle? Oder hat sie gar einen eigenen Plan...?

Dauer: ca. 35 Minuten

Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 629.7 / LP: 115 629.2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (11.08.2007)
tuwdc (13.06.2007)
pitchfork (13.06.2007)
tom fawley (13.06.2007)
prince (08.02.2006)
hemator (12.01.2005)
goldstatue (13.09.2004)
shadow (06.09.2004)
cippolina (06.09.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von goldstatue :
Abgekupfert ohne jeden Scham bei der Filmvorlage "Krieg der Sterne", also was soll man sagen: Das ganze erscheint mir heute fast wie eine Parodie. Stimmen und Sound sind auf gewohnt hohem EUROPA Standart, aber H.G. Francis kann deutlich mehr (!!) Alles passiert hier Schlag auf Schlag, zwanglsläufig stellt man Vergleiche zu den Star Wars Personen im Kopf her. Fazit: Kann man mal hören, aber nur mit bedingtem Spaß... 2 Sternchen


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de