Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 5 - Elliott, der Schlaukopf (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Atomwissenschaftler wird getötet, seine Erfindung, ein schwarzer Kristall, gestohlen. Eine Verbrecherin will damit eine gefährliche Waffe bauen. Michael und K.I.T.T. müssen den schwarzen Kristall zurückholen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 514 438.8 / CD: 115 005.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (24.06.2009)
darkknight2000 (30.01.2007)
boxhamster (22.09.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Ein Wissenschaftler wird von ein paar Maskierten getötet und ein schwarzer Kristall wird entwendet, aus dem Bösewichter eine neue Waffe basteln wollen. Der Mann und sein Auto finden das nicht gut und holen die Kasperklatsche raus.

Die Story bietet eine Handvoll netter Ideen, wie die Grundthematik mit dem Kristall und dem Einflechten des Takeshiordens. Auch die Einführung des Elliott (mit zwei "L" und zwei "T"), der anfangs eine echte Nervensäge ist, weiß zu unterhalten.
Etwas störend empfinde ich die zwanghaft wirkende Liebesgeschichte zwischen eben jenem Neuling und Ali und das typische Ende ohne Überraschungen.
Sehr angenehm überrascht war ich, den göttlichen Ralf Richter zu hören, auch wenn man ihm leicht anmerkt, dass er kein geübter Hörspielsprecher ist. Seine Rolle ist aber mal wieder typisch für ihn :-)
Letzlich ist dies eine gute Folge, die insgesamt aber nichts weltbewegend neues bringt.

***



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de