Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 4 - Die Horror-Maschine (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein zwielichtiger Forscher beschäftigt sich mit verbotenen Experimenten. Er will aus Menschen Monster machen. Die Vorrichtung dafür hat er bereits entwickelt: "Die Horror-Maschine". Sie spuckt unfaßbare Geschöpfe aus und auch Larry Brent, alias X-RAY 3, der den Auftrag erhält, den Fall zu lösen, gerät in die Räder dieser unheimlichen Maschine. Gibt es für ihn noch eine Rettung?

Dauer: ca. 51 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion

Bestellnummer:
MC: 516 404.4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (16.05.2009)
john ross (26.03.2006)
luschnerwaldi (11.02.2006)
witterfels (21.01.2006)
tom fawley (04.12.2005)
sledge (25.06.2005)
black metatron (23.09.2004)
boxhamster (22.09.2004)
ohrwell (23.07.2004)
ts (11.12.2003)
earfreak (04.06.2002)
larry (14.10.2001)
Markus Duschek (22.02.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Heidewitzka, was hatte ich als Knabe für ne Angst beim Hören dieser Folge. Allein schon das Titelbild... Als Mutprobe habe ich mit meinen Freunden damals öfter versucht, das Stück im Dunklen zu hören. Vergeblich!
Die Story ist selbst (oder gerade) heute noch brisant und wartet mit einigen tollen Szenen auf. Die geniale Anfangsszene, die Tonbandsimultanübersetzung, das Auftauchen der Zwillige und der blutig-schaurige Showdown sind Szenen, die man nicht so schnell vergisst.
Die Sprecher sind wie immer bei Larry Brent allererste Sahne, wobei mir diesmal der böse Gendoktor und die Kurzzeitstumme besonders gut gefallen. Vor allem die Wiedererlangung der Stimme des Mädels und der Todesschrei des Weißkittels sind grandios.
Die geniale Musik, die stellenweise bei mir schon an sich für eine Gänsehaut sorgt, gibt dem Ganzen den letzten Schliff.
Meiner Meinung nach die grausamste Folge der Serie und eine der besten.

*****



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de