Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 6 - Im Kabinett des Grauens (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Derry Cromfield wird hingerichtet. In der letzten Sekunde vor seinem Tod verflucht er seinen Henker! Zwanzig Jahre später stehen sich der Gehenkte und Larry Brent in einer Boeing 707 nach New York gegenüber…

Dauer: ca. 52 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion

Bestellnummer:
MC: 516 406.0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (06.07.2017)
mr. murphy (31.05.2009)
derlukas (20.02.2008)
tom fawley (30.04.2006)
john ross (16.04.2006)
luschnerwaldi (11.02.2006)
witterfels (23.01.2006)
sledge (22.01.2006)
elster (27.03.2005)
boxhamster (28.09.2004)
black metatron (23.09.2004)
maltin (13.05.2004)
goldstatue (12.05.2004)
evil (21.01.2003)
larry (14.10.2001)
Markus Duschek (07.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von black metatron :
IM KABINETT DES GRAUENS war damals meine erste Folge von LARRY BRENT...ein Geburtstagsgeschenk...und der Grund dafür, dass ich vom Virus infiziert wurde. Zwar ist es mit Sicherheit nicht die beste Episode, aber trotzdem finde ich sie ausgesprochen unterhaltsam. Wie sich LARRY zu Beginn als "Billy Wilder II." vorstellt, lässt mich noch heute schmunzeln, obwohl ich die Folge nun sicher schon einige fantastilliarden Male gehört habe. Von mir gibts...auch aus Nostalgiegründen...4 Punkte.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de