Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 6 - K.I.T.T.-Napping (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Karen, eine junge Studentin, ist Gast der Foundation, um Ihre Doktorarbeit über die Programme von K.I.T.T. zu schreiben. Doch da bricht ein Schwerverbrecher aus, den Michael erst vor zwei Jahren ins Gefängnis gebracht hat. Und K.I.T.T. wird entführt ...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 514 439.6 / CD: 115 006.5




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (30.06.2009)
boxhamster (28.09.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Eine junge Frau will eine Arbeit über K.I.T.T. schreiben und gerät so in einen Fall vom Mann und seinem Auto, bei dem ein Gauner, den Herr Knight hinter schwedische Gardinen brachte, die Hauptrolle spielt.

Puh, ich habe diese Folge vor ein paar Tagen gehört und kann mich schon jetzt kaum noch an etwas erinnern. Ich weiß nur noch, dass mich die Folge ziemlich gelangweilt hat und somit der Gedächtnisverlust nicht auf schwache Hirntätigkeit, sondern auf niedrige Qualität des Produktes schließen lässt.
Toll fand ich, wie das Auto einen Hund vor einem Hundefänger rettet. Ansonsten habe ich mir auf Grund des genialen Titels wesentlich mehr erhofft. Schade drum!

*1/2
 



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de