Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 13 - Der Dämon mit den Totenaugen (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jagd auf Larry Brent! X-RAY-3, der erfolgreichste Agent der PSA, soll getötet werden. Welche Macht steckt dahinter? Wer sind die Männer mit den Totenschädeln, die in Erscheinung treten? Larry gibt nicht auf - und gerät in tödliche Gefahr. Als er seinen Grabstein sieht, weiß er, daß er ausgespielt hat.

Dauer: 65:57 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstleriche Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

VÖ: 12.11.2001

Bestellnummer:
74321 88897 2 (CD) / 74321 88897 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (19.04.2010)
cippolina (12.09.2006)
tom fawley (13.12.2005)
torpedo (07.10.2004)
evil (23.08.2003)
spliff (16.06.2003)
mortie (13.03.2003)
nivekogre (12.11.2002)
chris (04.03.2002)
mrbarron (02.03.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von torpedo :
Was manch einen LB-Fan an dieser Folge stören mag - nämlich, dass es wenig Grusel und Horror gibt - macht für mich gerade diese Folge zu einem Highlight. Ich steh nunmal eher auf die Action-Krimi-Schiene (wohl Geschmackssache) und diese wird mit Folge 13 vorbildlich umgesetzt. Sehr schade finde ich, dass die Grabstein-Szene nicht übernommen wurde... dafür fällt einem der Kiefer runter bei der Art, wie Larry mit der Nutte umspringt... Absolut genial sind die Sprecherleistungen, auch die musikalische Untermalung hat die RDK-Fassung größtenteils ohne Qualitätsverlust überstanden. Fazit: Top Folge!
Bestellen bei amazon.de  


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de