Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 8 - Computerspiele (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In der Firma für Computerspiele verschwinden immer wieder neue Programme. Durch eine List findet Michael heraus, daß der Täter unter den Mitarbeitern zu suchen ist. Doch dann wird eine Verdächtige ermordet ...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 514 441.8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (07.10.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
In einer Firma für Computerprogramme hat ein Mitarbeiter sich eines solchen Programmes bemächtigt und es an Dritte veräußert. Wer der Schlingel war sollen der Mann und sein Auto herausbekommen.

Verflixt und zugenäht, ich sollte mir angewöhnen, die Bewertung zu Hörspielen direkt nach dem Hören abzugeben, denn seit dem Hören dieser Folge ist bereits wieder gut eine Woche vergangen und ich kann mich kaum noch an etwas erinnern. Nichtsdestotrotz schneid ich mir mal was aus den Rippen, also:
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass mich die Folge nicht gelangweilt hat, aber ein Meisterwerk kann es auch nicht sein, da ich mich sonst an mehr erinnern würde.
Die Story ist recht einfach gehalten, bietet aber einige interessante Charaktere, wie die Detektivin, die mit Katja Brügger gut besetzt ist, den in die Bedrouille geratenen Mann und dessen Frau, unter deren Fuchtel er steht.
Insgesamt ist dies eine mittelgute Folge (wenn ich mich recht entsinne).

**1/2



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de