Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meteor Horror Serie - 5 - Hexenkarussell (Meteor)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein grausamer Massenmörder hält ganz Derbyshire in Atem! Die Journalistin Ethel May will mit ihrem Kollegen Leroy Buchanan den schrecklichen Ereignissen auf den Grund gehen. Gemeinsam verfolgen sie eine Spur, die zu einem geheimnisvollen Herrenhaus führt. Dort soll angeblich eine Hexe ihr Unwesen treiben!
Ethel wittert eine Sensation, doch schneller als vermutet ziehen dunkle Mächte die hübsche Reporterin in ihren Bann...

Dauer: ca. 60 Minuten

Ein Meteor-Horror-Hörspiel
von: Nikolaus Hartmann und Sascha Gutzeit

VÖ: 08.10.2001

Bestellnummer:
CD: 0131752MTR




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (07.10.2007)
graf cula (27.09.2005)
maltin (10.05.2005)
freddynewendyke (11.10.2004)
evil (13.12.2002)
boxhamster (14.10.2002)
dennis (12.10.2002)
necroscope (12.10.2002)
carlos (03.01.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von freddynewendyke :
Mein drittes Hörspiel aus der Meteor Horror Reihe ist das jetzt. Eigentlich wollte ich nach "Der Blutfluch" überhaupt keine mehr hören, denn das war mir einfach viel zu schlecht. Dann hörte ich aber "Kochen mit Schlick", was ich schon ziemlich geil fand.

Diese Folge hier ist zwar nicht ganz so gut, aber man kann sich's durchaus anhören. Die Sprecher sind bis auf wenige Ausnahmen nicht sonderlich professionell (wo ist der göttliche Thomas Danneberg???), aber hier reißt es die unterhaltsame Geschichte wieder raus. Die ist nämlich wieder extrem böse und teils wirklich gruselig. Besonders am Anfang, wo einer schreiend im Hexenkarussell draufgeht...übel. Da lag ich gestern Nacht im Bett und hab wirklich überlegt, ob ich nicht mal kurz das Licht anmache um nachzusehen, ob im Zimmer alles in Ordnung ist... ;)

Irgendwie finde ich es merkwürdig, dass diese Serie von Folge zu Folge so starke Qualitätsschwankungen hat, vorallem was die Sprecher angeht. Hierfür gibt's auf jeden Fall von mir 3 Punkte.
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de