Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 15 - Ein Neubau mit Wanzen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kevin, der Mann der Lehrerin Janet, entdeckt in einem Neubau Abhörgeräte. Aber ehe er das dem Bauherr melden kann, kommt er um ... Kevin, der Mann der Lehrerin Janet, entdeckt in einem Neubau Abhörgeräte. Aber ehe er das dem Bauherr melden kann, kommt er um ...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 514 448.5




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

java-jim (23.10.2009)
tom fawley (13.06.2009)
boxhamster (03.11.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Ein Arbeiter entdeckt, wie der Titel dieser Folge bereits sagt, in einem Neubau Wanzen und kommt ums Leben, bevor er dies melden kann. Der Mann und sein Auto horchen mal genauer nach und kommen ein paar äußerst hinterhältigen Gaunern auf die Schliche.

Nach den guten vorherigen Folgen ist dies wieder eine gemäßigtere. Die Story an sich finde ich nicht so packend, da einfach zu wenig Interessantes geschieht.
Ein zwei nette Ideen gibt es, wie die Begegnung zwischen K.I.T.T. und einem Jungen, wobei das Auto den Knilch fürs Lernen begeistern kann und die Szene, in der die Frau des Ermordeten sich an dem Übeltäter mittels Selbstjustiz rächen will, aber von Michi daran gehindert werden kann.
Insgesamt mäßig, also weder überragend noch grottenschlecht.

**1/2



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de