Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 67 - und das Geheimnis der Särge (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Haarsträubende Dinge erzählt man sich von den berühmten Höhlenlabyrinthen auf der schwäbischen Alb, aber natürlich ist davon nur die Hälfte wahr. Doch Justus, Peter und Bob, die drei Junior-Detektive aus Rocky Beach, beginnen an Spukgeschichten zu glauben, als sie in der Geisterhöhle urplötzlich eine grausige Entdeckung machen...

Dauer: 63.20 Minuten

Buch und Redaktion: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting Produktion und Regie: Heikedine Körting

VÖ: 01.05.1996

Bestellnummer:
MC: 74321 35583 4 / CD: 74321 35583 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (18.06.2021)
mr. shelby (15.01.2008)
jupiter jones (15.01.2008)
sledge (25.08.2007)
tuwdc (26.04.2007)
ian carrew (02.03.2005)
marotsch (25.11.2004)
samsa (26.06.2004)
torpedo (11.05.2003)
evil (14.12.2002)
karyptus (21.09.2002)
chrizzz (02.02.2002)
mario (02.02.2002)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von marotsch :
Eines der Folgen die so gern verschrien wird,weil sie ja in Deutschland (besser gesagt Schwarzwald)spielt und Rätsel gibt es auch hier nicht zu KNACKEN,dennoch ist es eine unterhaltsame Folge der DDF.Die sprecher wissen zu überzeugen.Musik wird hier sehr gut eingesetzt und ich würde mich freuen wenn es öfters so eine Folge geben würde.Das die Storry nicht in America spielt und keine Rätsel hat nur 4**** ansonsten ist es ja auch kein garant dafür das es eine gute Folge wird, wie z.b. Wolfsgesicht 87 oder Codename:Cobra 116
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de