Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 50 - Spion auf der Flucht (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In ein Haus wird eingebrochen, und die Täter stehlen wertvolle Unterlagen einer Erfindung. Die TKKG-Freunde kommen bei ihren Recherchen einem Fall von Industrie-Spionage auf die Spur. Aber der Täter scheint nicht zu fassen zu sein. Doch einen Fehler hat er gemacht - er fährt ein auffälliges Auto.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 768 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maringo (24.11.2008)
tvfreundchen (21.08.2007)
anisgasthmi (30.06.2007)
walker (02.12.2006)
franchise (03.03.2006)
teekay (03.12.2004)
kacktus (14.05.2004)
andele (17.12.2003)
chris! (21.08.2003)
torpedo (05.05.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von teekay :
Ich habe die Folge jetzt in einem Anfall von Komplettierungswahn gekauft und bin schwer enttaeuscht. Es geht eine Folge lang um die Suche nach einem Auto. Punkt. Ob Spion, Einbrecher oder Meisterdieb-voellig egal, da nur ein weisser Wagen gesucht und schliesslich gefunden wird. Ja, die Einleitung ist super und man wird ruhig und ausfuehrlich in die Folge geleitet, aber spaetestens, wenn Glocker bei Lattmann sitzt erkennt man, dass es reine Zeitschinderei ist, denn es geht ja-wie bereits angedeutet-nur um die Suche nach einem Auto. Von den Fernsehfolgen die schwaechste.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de