Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 14 - Der Mönch mit den Teufelskrallen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Larry Brent, Spezial-Agent der legendären PSA, geht merkwürdigen Vorfällen in einem Heim für schwererziehbare junge Mädchen nach. In einem Geheimgang stößt er auf ein tödliches Geheimnis - und auf den "Mönch mit den Teufelskrallen". Das Unheil nimmt seinen Lauf...

Dauer: ca. 44 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion

Bestellnummer:
MC: 516 414.1




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (11.07.2010)
sledge (18.05.2006)
witterfels (24.01.2006)
cippolina (08.01.2005)
boxhamster (05.01.2005)
jay lawrence (07.02.2003)
evil (21.01.2003)
lord gösel (21.01.2003)
snoopymarc24 (12.01.2003)
lord gösel (23.04.2002)
larry (15.10.2001)
Markus Duschek (21.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Da schließe ich mich Jay Lawrence an. "Der Mönch mit den Teufelskrallen" ist in meinen Augen bzw. Ohren entgegen der meisten anderen Meinungen hier ein gelungene Folge der Larry Brent Reihe.
Der Schauplatz des Heims für schwer erziehbare Mädchen, welches einem Kloster angegliedert ist, bietet viele gruselige und athmosphärische Szenen, wobei ich den anfänglichen Fluchtversuch, der für eines der Mädels tödlich endet und die Passagen in den Kellergewölben hervorheben möchte.
Die Sprecher bietet mal wieder Topleistungen, wobei mir diesmal besonders Kerstin Draeger als Marina Rodriguez und natürlich Marianne Kehlau als Senora Coches gefallen haben. Letztere zeigt vor allem in ihrer Schlussszene, als sie Larry anfleht, Marina zu retten, was sie mit ihrer Stimme leisten konnte.
Sicherlich ist der ein oder andere enttäuscht, dass sich der Krallenmönch als normaler Mensch und der Horrorfall als Kriminalfall entpuppt. Mir aber hat es gefallen.

****1/2



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de