Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 20 - Das endgültige Urteil (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Cheryl Burns wird verhaftet, als ihr Boß tot aufgefunden wird, da sie als Letzte mit ihm zusammen war. Nur ein Mann, den sie abends in einer Bar kennengelernt hat, könnte ihr ein Alibi verschaffen. Michael versucht, diesen Mann zu finden ...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 514 453.1




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (25.06.2009)
boxhamster (05.01.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Eine junge Frau wird des Mordes an ihrem Chef verdächtigt. Zur Tatzeit hat sie in einer Bar einen Mann kennengelernt, doch der kann ihr kein Alibi verschaffen, da er verschollen ist. Der Mann und sein Auto hängen sich in die Sache rein und merken nach Auffinden des Mannes, dass er selber in Schwierigkeiten steckt und daher nur schwer zu einer Aussage zu überzeugen ist.

Auch wenn die Geschichte keine großen Überraschungen bringt, wurde sie dennoch solide umgesetzt. Ich habe mich zumindest nicht gelangweilt.
Die Idee mit dem Alibiverschaffer, der zum Kronzeugen gegen seinen eigenen Chef wird gefällt mir gut, ebenso wie die Wandlung des verschüchterten jungen Mannes in einen mutigeren, dank Michis Psychologie.
Für mich weder top noch flop, sondern irgendwo dazwischen.

**1/2



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de