Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 21 - Michael Knight und die Zuflucht (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Wissenschaftler wird tot aufgefunden. Wurde er ermordet ? Bei der Aufklärung des Verbrechens gerät Michael an eine gefährliche Frau, die keine Mittel scheut, um ihre Ziele zu erreichen ... Ein Wissenschaftler wird tot aufgefunden. Wurde er ermordet ? Bei der Aufklärung des Verbrechens gerät Michael an eine gefährliche Frau, die keine Mittel scheut, um ihre Ziele zu erreichen ... Ein Wissenschaftler wird tot aufgefunden. Wurde er ermordet ? Bei der Aufklärung des Verbrechens gerät Michael an eine gefährliche Frau, die keine Mittel scheut, um ihre Ziele zu erreichen ...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 490 260 - 215




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maringo (19.07.2009)
boxhamster (05.01.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Eine hinterhältige Frau macht sich in einer Zuflucht Männer gefügig, um an schlimme Waffen zu kommen. Doch der Mann und sein Auto wollen dem Treiben nicht länger zuschauen und schreiten ein.

Ich konnte bisher mit dem Begriff "Zuflucht" nichts anfangen, aber jetzt bin ich ja schlauer. Die einfache Story wird unterhaltsam umgesetzt, nur am Ende geht dem Hörspiel etwas die Puste aus. Die Idee mit der die Schwäche der Männer (ihr wisst schon was ich meine) ausnutzenden Frau ist in Ordnung, wenn auch sehr weit hergeholt.
Leider muss ich sagen, dass der von mir sehr geschätzte Günter König hier reichlich fehlbesetzt wurde. Die Rolle des untreuen und hinterher reumütigen Ehemannes nehme ich im hier jedenfalls nicht ab, aber vielleicht bin ich auch nur zu sehr auf seine Erzählerrolle in den Larry Brent Folgen festgefahren.
Ansonsten zeigt K.I.T.T., dass er sich auch zum Segelfliegerantrieb eignet.

Mittelmaß.

**1/2



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de