Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 22 - Die Schatzsuche (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Freund von Devon Miles wird ermordet. Er hinterläßt seiner Tochter einen sagenhaften Schatz. Doch plötzlich schwebt das Mädchen in Lebensgefahr. Irgend jemand will sie umbringen ...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 490 261 - 215




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (05.01.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Der Mann und sein Auto nehmen sich der Tochter des verstorbenen Kumpels von Devon Miles an und gehen mit ihr auf Schatzsuche, denn der alte Haudegen hat irgendwo etwas versteckt. Da lassen böse Neider nicht lange auf sich warten.

Insgesamt gesehen mal wieder eine etwas bessere Folge der Reihe, wie ich finde. Neben den anfänglichen Problemen mit dem Mädel, welches von ihrem Vater und dem Erbe nichts wissen will, muss sich Michi mit einem bösen Mann rumschlagen, der den Schatz für sich beansprucht. Die Szenen mit dem Mädel und Herrn Knight finde ich sympatisch, wobei ich herzlich lachen musste, als sich der feine Herr über das junge Ding lustig macht, als sie in seine Sachen schlüpfen muss.
Die Auflösung, was genau der Schatz nun ist, gefällt mir auch sehr gut und am Ende schließt das Mädel ihren verstorbenen Vater doch noch ins Herz. Das trieft vor Schmalz, aber ich fands doll.
Ich bin zufrieden mit dieser Folge.

***



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de