Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 23 - Tödliches Kostümfest (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Bonnie ist krank und beobachtet von ihrem Schlafzimmerfenster aus einen Mord. Doch dann gibt es keine Leiche und niemand hat etwas gesehen. Hat Bonnie sich alles nur eingebildet ...? Bonnie ist krank und beobachtet von ihrem Schlafzimmerfenster aus einen Mord. Doch dann gibt es keine Leiche und niemand hat etwas gesehen. Hat Bonnie sich alles nur eingebildet ...? Bonnie ist krank und beobachtet von ihrem Schlafzimmerfenster aus einen Mord. Doch dann gibt es keine Leiche und niemand hat etwas gesehen. Hat Bonnie sich alles nur eingebildet ...?

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 490 262 - 215




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

patrickderhörer (09.08.2009)
boxhamster (05.01.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Der Mann und sein Auto besuchen die kranke Bonnie in ihrer neuen Butze und schon kommt es dicke. Die Dame des Hauses hat in der gegenüberliegenden Wohnung einen Mord mitangesehen, bei dem ein Gorilla eine Frau tötete, doch die Leiche ist verschwunden. Michi und sein vierrädriger Freund spielen Detektiv und wollen den Fall klären.

Endlich mal eine Folge, bei der der Zuhörer nicht schlauer ist als Herr Knight. Man weiß ebenso wenig wie er, wer hinter der Sache steckt bzw. worum es überhaupt geht. So machen die Ermittlungen viel Spaß und man hangelt sich von Hinweis zu Hinweis bis das Rätsel geknackt wird. Ich dachte ziemlich lange, dass ich der Oberschlaue bin und vermutete, dass es sich nur um einen Halloweenscherz handelt, mit dem Michael Knight veräppelt werden soll, aber das erwies sich bald als Fehlschluss.
Eine spannende und abwechslungsreiche Folge.

****



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de