Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

(Diverse) - 0 - Krieg im All (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dark ist der mächtige Kommandant des Orion-Spiralarms der Galaxis. Er hat einen Plan entwickelt, die letzen noch freien Menschen in der Milchstraße zu vernichten. Daher läßt er die Geisel des Imperiums, Duchess Daughtal, entkommen. Sie soll ihm den Weg zu der geheimen Welt VADIGAN zeigen. Er folgt ihr mit der RAD, mit dem mächtigsten Raumschiff, welches das Universum je gesehen hat ... Geht Duchess Daughtal ihm aber wirklich in die Falle? Oder hat sie gar einen eigenen Plan...?

Dauer: ca. 35 Minuten

Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 629.7 / LP: 115 629.2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (11.08.2007)
tuwdc (13.06.2007)
pitchfork (13.06.2007)
tom fawley (13.06.2007)
prince (08.02.2006)
hemator (12.01.2005)
goldstatue (13.09.2004)
shadow (06.09.2004)
cippolina (06.09.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von hemator :
Na wer hätte das gedacht. Da klaut der Georg Lucas doch ganz dreist bei Europa. Ersetzt die Dutchess ducrch Prinzessin Leia, Dark durch Darth Vader und einfach ein paar Buchstaben bei den Robis, die dann Druiden heiseen. Aus dem RAD macht er einfach eine Kugel. Ich wittere hier den grössten Medienskandal in den ausgehenden 70ern. Allein die Tantiemen für Europa sollten doch in die Millionen gehen - mindestens zweistellig. Hey das Geld könnten sie dann in die guten alten Sounds investieren und wir haben dann den guten alten ??? - Sound. Och schade, ich glaub das war dann doch wohl anders herum. Oder ...?!? Doch nicht ?!?. Jeder der über die Qualität der aktuellen Europa-Produktionen quängelt (mich eingeschlossen) muss spätestens nach Genuss dieses Werkes erkennen, die aus Quickborn konnten es schon immer. Lediglich für die 5 ode 6 Menschen auf dieser Welt die Star Wars noch nicht gesehen/gelesen haben bietet es eine Art Kurzfassung. Besser wird es dadurch aber auch nicht.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de