Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

A.D.F. - 4 - Mumien-Terror (Hörfabrik)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Sie hatten bei der Graböffnung die vier Ringe des Lebens gestohlen und damit ihr Schicksal besiegelt. Nun jagt Abn-Ram-Tek, der wiedergeborene Pharao, und seine grausame Leibgarde die Frevler. Er benötigt die Ringe, um seine menschliche Gestalt wiederzuerlangen und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Ashley Pitt und Nick Steiner stehen einer Horde von Mumien gegenüber und ein Wettlauf um die vier Ringe beginnt.

Dauer: 68.34 Minuten

Buch und Regie: Horst Kurth
Musik und Technik: Nils Jeners
Zeichnung: Kai Ruttmann
Cover-Design: Filip Muschynski
ADF-Logo: Dennis Hoffmann
Finishing-Layout: Thomas Rippert

VÖ: 15.08.2003

Bestellnummer:
MC: 082003-04




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

michael m. morell (26.12.2005)
preacher (11.08.2005)
die hörkuh (14.01.2005)
acquire (02.07.2004)
jones27 (20.02.2004)
lucy lawless (18.10.2003)
prof. snape (03.10.2003)
lord gösel (02.10.2003)
chrizzz (01.10.2003)
lillebror (29.09.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von die hörkuh :
Huuuch, was mache ich den mit dem Klopapier? Habe ich mir in Gedanken etwa eine Mumienmaske gebastelt? Hmm, grübel, doch nicht etwa wegen diesem A.D.F.- Hörspiel....? Dooooch. Sehr gut, Hörfabrik. Die beste A.D.F.- Folge nach der „komischen“ Folge 3. Woran liegt das? Etwa an Katja Behnke, die sonst bei Pandoras Play ihr Unwesen treibt? Ja, auch. Insgesamt gibt es sprechertechnisch keine Ausfälle. Wie immer fließt ein A.D.F.- Hörspiel erst nach einem langsameren Auftakt wie aus einem Guss. Und man merkt noch etwas anderes – die Musik passt! Insgesamt ein hervorragender Hörspielspass, und ich weiß jetzt, warum ich keine Katzen mag.... Der „Mumien- Terror“ ist auf jeden Fall 4 von 5 Milchflaschen wert. Die letzte Flasche hat die Katze weggesoffen, der war etwas kratzig im Hals.... *grins*. Man kann hier auf jeden Fall schon erahnen, das so etwas wie „Road Bandits“ kommen musste, bei der Steigerung....Grußmuh, die Hörkuh


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de