Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 14 - Die Zeitfalle (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Sicherheitskräfte von Westland sind in äußerster Alarmbereitschaft. Sie befürchten einen Angriff der Leonen, einem kriegerischen Sternenvolk. Doch da geschieht etwas Unerwartetes. Der wahnsinnige Professor Zweistein stellt die Zeitfalle und überlistet Jan Tenner, Laura und Professor Futura. Es beginnt für sie ein fantastisches Abenteuer in einer vergangenen Zeit. Wird ihnen je die Rückkehr gelingen?

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
MC: 4.25708




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (18.04.2006)
quatermass (18.02.2005)
produnis (19.01.2005)
happa (17.07.2003)
dennis (12.01.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von produnis :
jan tenner, laura und professor futura werden von zweistein in die urzeit zurückgeschleudert, und dann auch noch auf einen "damaligen" planeten, der droht zu explodieren (in unserer zeit zu erkennen an dem saturn-ring),.... können die helden zurückgelangen ? also wirklich, die sprecher sind durch die bank weg klasse, am besten gefällt mir immer mehr der verrückte professor zweistein. sicherlich eine kinderserie, aber auch erwachsene sifi-fans können hier auf ihre kosten kommen.. ich hatte als kind fast alle kassetten von 1-30.... heute darf ich sie nicht so oft hören, weil meiner freundin mimos "diddelidd" auf den zeiger geht... zum glück kommt mimo in dieser folge noch nicht vor.. ;)


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de