Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 3 - Konga, der Menschenfrosch (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Björn Hellmark, alias MACABROS, der Mann, der an zwei Orten gleichzeitig sein kann und zum zweiten Mal lebt, wird auf seiner Reise nach Norddeutschland von dämonischen Mächten angegriffen. Konga, der Menschenfrosch, will verhindern, daß er die "Dämonenmaske" entdeckt, eine Waffe, wie sie sich noch nie in der Hand eines Menschen befand…

Dauer: ca. 53 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion
© 1983 by Dan Shocker und Zauberkreis-Verlag

Bestellnummer:
516 453.2 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maryhadalittlelamb (05.05.2009)
theblackadder (11.01.2008)
drax (29.05.2007)
the analog kid (18.05.2007)
prince (28.02.2007)
tom fawley (03.01.2007)
sledge (30.05.2006)
witterfels (25.01.2006)
quatermass (21.01.2005)
boxhamster (27.04.2004)
rolo (26.11.2003)
ohrwell (14.10.2003)
maltin (11.09.2003)
ohrwell (03.01.2003)
michael m. morell (03.01.2003)
larry (03.11.2002)
chrischi (05.09.2002)
dr._gore (29.06.2002)
polpot666 (24.05.2002)
mihaj eftimin (24.04.2002)
Markus Duschek (25.01.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von quatermass :
Ja da laust mich doch der Affe bzw. der Frosch!

Als ich einem guten Freund im November erzählte, das ich nun verstärkt Hörspiele höre sagte er zu mir: "kennst Du noch "Macabros" - ich hab hier noch irgendwo ne alte Cassette rumfliegen mit Konga, der Menschenfrosch"- das war damals ab 18 oder so.". Nun ja- also hab ich mir Macabros aus dem Cassettenarchiv eines Bekannten organisiert und ich glaube Folge 03 fand ich dann nach 1 & 2 richtig cool.

Gegruselt hab ich mich irgendwie nicht, aber das ganze Hörspiel ist (so absurd die Story auch ist) einfach nur zum Brüllen gut.

Macabros ist mittlerweile auch einer meiner Lieblinsserien-bevorzugt natürlich uncut, unzensiert und im drögen 80s Sound.

Konga Original bietet dann auch ein paar leckere Splatterszenen und die Stimme von Konga-einfach göttlich.

Richtig klasse.

und der Titel verdient nen Ehren-Quaak ;-)

:D quater



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de