Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 4 - Der Horror-Trip (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zu allen Zeiten verschwanden Menschen immer wieder spurlos. Wo sind sie geblieben? Björn Hellmark, alias MACABROS, und seine rassige Begleiterin Carminia Brado machen eine Entdeckung, die sie nur ein Stück des Geheimnisses ahnen läßt. Auf Björn Hellmark wartet der "Horror-Trip": kleiner als eine Mikrobe wird er in eine unfaßbare Welt geschleust. Von einer solchen Horror-Reise kehrte noch nie jemand zurück…

Dauer: ca. 60 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion
© 1983 by Dan Shocker und Zauberkreis-Verlag

Bestellnummer:
516 454.0 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maryhadalittlelamb (05.05.2009)
tom fawley (04.01.2007)
sledge (08.06.2006)
witterfels (26.01.2006)
witterfels (26.01.2006)
quatermass (21.01.2005)
boxhamster (27.04.2004)
michael m. morell (26.07.2003)
ohrwell (03.01.2003)
larry (03.11.2002)
chrischi (05.09.2002)
mihaj eftimin (24.04.2002)
Gunnar (29.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von quatermass :
Direkt nach der Hammer-Folge "Konga" die nächste congeniale Ausgabe der Top-Serie.

Björn Hellmark ist "Gefangen in der Mikrowelt". Hehe.

Mit dieser Episode hat mir sogar Wäsche aufhängen mal Spass gemacht.Ich weiss schon warum ich keinen Trockner hab. ;-)

IMHO gibts auch wieder ordentlich was auf die Splatter-Glocke. Oder war das jetzt bei Sinclair, wo das Männchen zerquetscht wurde?

Auf jeden Fall vollbepackte Story und wie immer routieniert gute Sprecher.

Bei der "Heliumstimme" Hellmarks musste ich doch glatt an ein Paul Panzer-Radiosketchstück denken (Kinder, kommt es gibt frisches Helium...ja denen ist schon ganz schlecht..) ;-)

5 von 5 für den Fun-Faktor.

:D quater



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de