Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 4 - Gefahr aus dem All (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In Westland ist der für die Abwehr fremder Flugobjekte verantwortliche Offizier spurlos verschwunden. General Forbett ist äußerst besorgt. In den Händen außerirdischer Kräfte könnte der Offizier gezwungen werden, das neue Abwehrsystem zu verraten. Um dieser Gefahr zu begegnen, schlagen Jan Tenner und Prof. Futura einen außergewöhnlichen Plan vor.

Dauer: 46.08 Minuten

Buch: Dick Farlow
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
MC: 4.24743 (alt) / MC: 4.27704 (neu)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maringo (03.03.2016)
khirex (01.10.2007)
quatermass (30.01.2005)
Cindy-of-Seven (07.07.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von quatermass :
Das positivste an dieser Folge ist das Tanya (die alte Assistentin des Professors) in den Kälteschlaf geschickt wird und mit mit dem Charakter Laura eine interessantere und weniger nervige Sprecherin an den Start geht.

Die Produzenten hatten ein Einsehen. Danke.

Die Geschichte ist ok. Jedoch konnte ich mich dato immer noch nicht richtig "warmhören" bei Jan Tenner.

Als Kind hätte mich das sicherlich mehr begeistert. Man bekommt eine Injektion und wird unsichtbar oder kann sich in jedermann verwandeln, wird klein oder zu Aquaman oder dem Mann aus dem Meer. Da wäre ich gern der junge, sportliche Jan gewesen.:-)

Aber irgendwie alles immer sehr kammerspielhaft inszeniert.

Nun denn...macht trotzdem Spass und ich bleibe am Ball.

:D quater

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de