Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meteor Horror Serie - 6 - Der Pfarrer mit den Laseraugen (Meteor)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Schweißgebadet blickte Claude in die ausgehobene Grube. Neben ihm stand Pfarrer Dufournet, dessen Gesicht sich mit einem Mal zu einer gräßlichen Fratze verzerrte. Plötzlich entzündeten sich die Pupillen des Geistlichen und Feuerbälle schossen aus seinem Schädel.
Der junge Mann spürte, wie sich die heißen Strahlen in seinen Körper fraßen und ihm das Blut in den Kragen lief. Taumelnd stürzte er in das Grab und das letzte was er wahrnahm, war das höhnische Lachen des Pfarrers, während feuchte Erde auf ihn niederprasselte...

Dauer: ca. 60 Minuten

Ein Meteor-Horror-Hörspiel
von: Nikolaus Hartmann und Sascha Gutzeit

VÖ: 08.10.2001

Bestellnummer:
CD: 0131762MTR




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (14.10.2007)
graf cula (27.09.2005)
maltin (10.05.2005)
pedro hintermeyer (30.01.2005)
cushing (18.12.2002)
evil (11.12.2002)
lord gösel (29.11.2002)
boxhamster (17.10.2002)
necroscope (13.10.2002)
oldman (25.02.2002)
markus duschek (19.11.2001)
Keyser Soze (05.11.2001)
Hörspiel-Seppl (26.10.2001)
Beefy (26.10.2001)
TautriaDelta (25.10.2001)
MrBarron (24.10.2001)
Bullwinkel (17.10.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von Bullwinkel :
Meteor kann seine Horror-Serie auf hohem Niveau fortsetzen, auch wenn diese Folge meinem Geschmack nach nicht an den bisherigen Spitzenreiter "Hexenkarussell" heranreicht. Erfreulich, daß man im Bereich Musikuntermalung und Hintergrundgeräusche erneut Fortschritte gemacht hat. Ebenso die vielen bekannten Sprecher in Hochform. Leider sind aber immer noch nicht alle Rollen durch wirklich professionelle Sprecher besetzt, so daß gelegentlich ein etwas laienhafter Eindruck zurückbleibt. Dieses schmälert den insgesamt positiven Eindruck aber nur gering. Die Story ist diesesmal wirklich abgefahren geraten, aber trotzdem interessant. Schulnote: 2- ! Bitte so weitermachen.....
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de