Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meteor Horror Serie - 1 - Panik im Horror-Labor (Meteor)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Während eines Urlaubs mit seiner Clique beschließt der abenteuerlustige Dave, eine kleine karibische Insel zu erforschen. Er stößt dabei auf eine verborgene Tür und macht in einem dunklen Gang eine grausige Entdeckung: Mutationen eines mißglückten Experiments! Wird er seine Freunde rechtzeitig warnen können oder werden auch sie in die tödliche Falle tappen?

Dauer: ca. 50 Minuten

Ein Meteor-Horror-Hörspiel
von: Nikolaus Hartmann und Sascha Gutzeit

VÖ: 20.08.2001

Bestellnummer:
CD: 0131712MTR




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (07.10.2007)
graf cula (27.09.2005)
goldstatue (24.07.2005)
quatermass (04.02.2005)
evil (13.12.2002)
ashley pitt (04.10.2002)
boxhamster (03.10.2002)
necroscope (21.09.2002)
frankenstone (18.05.2002)
flash gordon (06.11.2001)
schnoeck (05.11.2001)
Zweistein (05.11.2001)
MrBarron (24.10.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von quatermass :
Panik im Horror-Labor fand ich garnicht schlecht.

Dies ist mein erstes Produkt, welches ich von Meteor gehört habe.

Irgendwie kommt bei diesem Hörspiel so eine Stimmung B-Zombie-Film aus den End- 70igern/Anfang 80iger auf. Dank dem IMHO gelungenen Synthie-Soundtrack wurde ich sogar streckenweise an die alten "Gruselserie"-Klassiker erinnert.

Die Sprecher agieren etwas überzogen, aber das erhöht den Trash-Faktor und Macht richtig Spass.

Die Soundeffekte sind positiv, wenngleich das Zierpen des Karibikgeviehchs sich auch permanent gleich anhört.

Die Story mit dem Mad Scientist und den Killer-Bees fand ich gelungen.

Ordentlicher Spass mit leichtem Gruseltouch angehaucht.

Freue mich auf weitere Folgen.

4 von 5.

:D quater

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de