Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Bibi Blocksberg - 5 - Ein verhexter Urlaub (Kiosk)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Endlich ist es soweit. Familie Blocksberg fährt an sie See, um einmal richtig Urlaub zu machen. Spaß wollen sie haben, von früh bis spät. Doch nicht alle Urlaubsgäste verstehen das. "Verhext noch mal", denkt Bibi Blocksberg, "das muß man doch ändern können". Und schon überlegt sie sich einen ganz tollen Hexenspruch.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Eberhard Sengpiel

Bestellnummer:
4.27605 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

kate_girl (02.05.2004)
Rote.Zora (18.10.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von Rote.Zora :
also diese folge is einfach nur hammergeil. super is eugen, der kofferträger, der direkt neben dem lift schlafen muss. rumms rumm rumms. das einzige, was scheiße is is die vergammelte stimme von bibi
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de