Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 0 - Die Schatzinsel mit den 7 Rätseln (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der berüchtigte Seerauber Cooky Seafood hat im 18. Jahrhundert 333 Schiffe ausgeraubt. Die Beute wurde auf einer Insel vergraben. Dort wartet der Schatz jetzt auf seine Entdecker. - Dr. Findeisen, ein Freund von TKKG und leidenschaftlicher Schatzsucher, hat eine Urururururenkelin des Seeräubers in New York ausfindig gemacht. Die alte Dame Esmeralda weiß als einzige, wo der Schatz liegt und stellt Dr. Findeisen 7 Rätselaufgaben, deren Lösung zur Schatzinsel führt. Doch zwei üble Ganoven belauschen ihn mit ihren Abhörgeräten und wollen die ersten sein auf der Schatzinsel.

Dauer: 50.29 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Redaktion: Hella von der Osten
Regie: Heikedine Körting

Bestellnummer:
74321 27742 4 (MC) / 74321 27742 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

pepsi_moses (14.02.2009)
necrophil (04.10.2006)
kenis75 (13.02.2005)
dirxbuschinger (22.01.2005)
chris! (25.08.2003)
carbonteufel (01.06.2003)
lord gösel (13.01.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von kenis75 :
Eine sehr schlechte Folge. Die Bande soll bei einer Schatzsuche helfen in dem sie 7 Fragen beantworten die seinerzeit ein Pirat als Rätsel aufgegeben hat um seinen Schatz zu sichern. Die Rätsel wurden noch nie gelöst und deshalb hat auch noch niemand den Schatz gefunden. Allerding sind die Rätsel von jeder Vorschulklasse lösbar.... somit ein Widerspruch in sich selbst... Überhaupt nicht zu empfehlen


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de