Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Geisterjäger Jac Longdong - 3 - Die Maske der Akaten (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Nach der Verschiebung der Zeitepochen hat Geisterjäger Jac Longdong alle Hände voll zu tun. Schuld an diesem Umstand war der Vertrag zwischen Jac Longdong und Satan persönlich. Seither prägen dunkle Tage, soziale Not und Katastrophen den Alltag auf der Erde - und eine neue mysteriöse, schwarze Macht stört das unruhige Leben der Bürger in London. Scotland Yard kommt nicht weiter und schickt Jac Longdong. Kann er das blutige Böse stoppen ?

Dauer: 68.22 Minuten

Produktion: Russel & Brandon Company
Buch, Regie, Musik: Wolfgang Strauss
Cover Motiv: Timo Wuerz

VÖ: 02.06.2004

Bestellnummer:
CD: 795403311 / MC: 795403211




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tigerente666 (17.11.2005)
boxhamster (27.02.2005)
quatermass (27.01.2005)
nobbemobbe (17.09.2004)
chrizzz (03.08.2004)
acquire (04.07.2004)
cippolina (24.06.2004)
evil (07.06.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Hört, hört. Diesmal gibt es eine richtige Story, aber auf den abgefahrenen Humor wird zum Glück nicht verzichtet. Es gibt wieder einige flache Gags, die ich so an dieser Serie liebe.
Richtig beömmelt habe ich mich über Georg Clinton, der von dem Sprecher wunderbar gesprochen wird. Einfach grandios!
Zum Glück ist auch Kommissar Frost wieder mit von der Partie, wobei seine Auftritte immer für Laune sorgen, auch wenn er mir in der ersten Folge noch besser gefallen hat.
Der Charakter des Richard Hamill (der Handlanger von Jac) wird weiter ausgebaut (nette Idee mit der Nutte, die seinem Vater das Lebenslicht ausblies *g*) und entwickelt sich ebenfalls zu einer Spaßkanone.
Etwas vermisst habe ich die detailreichen Beschreibungen des Erzählers mit versteckten Scherzchen, aber insgesamt ist man nach der supergenialen ersten und der schwächelnden zweiten Folge wieder auf dem richtigen Weg in mein Humorzentrum. Weiter so!

****
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de