Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Tim & Struppi - 0 - Der blaue Lotus (Hörzu)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

[kein Klappentext]

Dauer: ca. 50 Minuten

Hörspiel von: Kurt Vethake nach Hergé

Bestellnummer:
MC: 20 754




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

goldstatue (28.02.2005)
chrizzz (17.05.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von goldstatue :
Ich habe gerade meine Schallplatte (!) von diesem Hörpiel wiedergefunden, und stimme voll und ganz zu : ein Klassiker, ein Hammerhörspiel! Grandios besetzt und umgesetzt, ein ganz besonderes Flair kommt beim hören auf: Tim ist in Asien und das wird auch toll rübergebracht. Wer diesen Klassiker bekommen kann, darf unbeschwert geniessen, ein echter Genuss für jeden Hörspiel-Fan. Für ein älteres Hörspiel übrigens auch relativ lang in der Spielzeit. Satte 5 Sterne von mir, manche moderne Produktionen dürften sich"Der blaue Lotos" gerne mal als Vorbild nehmen. Für mich ist diese "Hörzu" Produktion sogar besser als die (auch gute) Ariola Folge.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de