Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 53 - und die Automafia (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Für Jungs - Für Jungs
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mit Autos kennt sich Justus' Vetter Ty Cassey einfach fantastisch aus. Ein bißchen zu gut, findet Komissar Maxim vom Sonderdezernat Autodiebstähle und nimmt den Verdächtigen jungen Mann vorläufig fest. Zugegeben, der geniale Mechaniker in den abgerissenen Klamotten, der die meiste Zeit durch die Gegend trampt, wirkt schon etwas ausgeflippt - aber ein Autodieb? Die drei ??? setzen alles daran, Ty's Unschuld zu beweisen. Dabei bekommen sie es mit ausgekochten Profis zu tun, die vor nichts zurückschrecken.

Dauer: 53.22 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: André Minninger

VÖ: 12.07.1991

Bestellnummer:
MC: 490 590-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

poldi @ poldis hörspielseite (11.02.2009)
derlukas (08.08.2008)
sartie (27.07.2008)
jupiter jones (27.11.2007)
sledge (19.07.2007)
karyptus (14.11.2006)
larry (26.01.2006)
brimbus (05.03.2005)
ian carrew (14.02.2005)
thomx (18.07.2004)
torpedo (06.05.2003)
dan (23.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von brimbus :
Platsch! Der berüchtigte Schlag ins Wasser. So eine Geschichte kommt eigentlich in jeder amerikanischen Serie vor, jetzt auch bei den ???, wie schön. Auch wenn die Idole unserer Kindertage nun gewaltsam zum Älterwerden gezwungen werden, scheint mir die Bekämpfung einer Autodiebesbande doch ein Haufen Nummern zu groß zu sein. Die Folge strotzt nur so von Ungereimtheiten und Verharmlosungen, die im lächerlichen Finale ihren Höhepunkt finden. Die sind in der Überzahl! Und haben eine Waffe! Na is ja wurscht, einfach mal über den Haufen rennen. Man braucht ein teures Auto? Leit man sich doch einfach den Jaguar vom Vater der Freundin. Seit wann kann Peter ein komplettes Auto wieder Instand setzen? Ich geb es ja gern zu, ich kann mich nicht dran gewöhnen, dass die Drei jetzt Autos fahren und plötzlich Freundinnen haben. Aber musste das so radikal geschehen? Konnte man nicht erst so eine Art Pubertät zulassen und die Mädels langsam einführen bevor Bob ein Frauenheld wird und Peter liiert ist? Veränderungen kann man sicher geschickter vollziehen, wie ich meine...zumindest sind die ??? in dieser Art nichts anderes als ein Abklatsch von TKKG.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de