Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Captain Future - 2 - Folge 2 (Poly)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
OTV - OTV
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

[kein Klappentext]

Dauer: ca. 51 Minuten

Zusammenstellung der MC: Hans-Joachim Herwald
Produktion: Filmkunst-Musikverlag

Bestellnummer:
MC: 3148 235 / LP: 2432 235




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (12.02.2007)
der uwe (09.01.2007)
goldstatue (08.03.2005)
monroe (13.03.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von goldstatue :
Im Gegensatz zu meinem Vor-Zensor finde ich es auch sensationell, allerdings nur, wie dreist POLY hier wieder auf jegliche Arbeit verzichtet hat. Es ist eine 1:1 Umsetzung (sprich Aufnahme) der TV Folge - ohne irgendeine Bearbeitung. Kein Sprecher - damit teilweise null Ahnung, was überhaupt passiert. Natürlich sind die Sprecher top, auch die Musik ist so viele Jahre später immer noch genial, aber: Von einem Hörspiel erwarte ich einfach mehr. Sonst kann man sich das ganze auch vom Fernsehen mitschneiden und braucht keine LP/CD zu kaufen. Beispiele wie es mit Umsetzungen besser ging, gibt's zuhauf: ALF, Simpsons... Nur Poly hat es wohl nie begriffen (Biene Maya, Kimba...), einfach mal schelle Kohle machen, wegen dieser Dreistigkeit strafe ich "Die Zeitmaschine" mit 1 Gnaden-Stern ab!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de