Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Locke - 3 - Giftalarm am Rosenweg (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein fürchterliches Gift wurde am Rosenweg von einem gewissenlosen Täter vergraben. Tom und Locke nehmen die Spur auf. Aber sie ahnen nicht, auf was sie sich da eingelassen haben! Denn kaum merkt der Täter, daß sie Beweise gegen ihn haben, da zeigt sich: auch vor einem Mord schreckt er nicht zurück! Seine Helfershelfer schlagen zu, und Tom und Locke sind die Opfer!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buchbearbeitung: H. G. Franciskowski
Regie: Thomas Karallus

Bestellnummer:
MC: 515 303.4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (28.02.2007)
luschnerwaldi (02.06.2006)
mr. murphy (16.03.2005)
walker (28.02.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von mr. murphy :
Der dritte Fall für Locke und Tom: Die Folge wirkt stringent: Liegt wohl daran, dass es diesmal "nur" einen Fall gibt. Das Buch ist deutlich spannender: Vor allem der Erzählstrang "in der Höhle". Ansonsten gefällt mir das Hörspiel. Wie immer: gute Sprecher, gute Musik


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de