Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Schattensaiten - 7 - Die Erlkönigin (Pandoras Play)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Hell scheint das fahle Mondlicht auf die entlegene Waldlichtung. Es ist windstill und dennoch ist ein leises Säuseln in den Blättern zu hören. Ein sonderbarer Singsang. Anne und Christian schrecken auf: wo sind Daniel und Claudia? Hat ihr Verschwinden etwas mit dem unheimlichen Geräusch zu tun? Daniel und seine Freunde sind immer noch in Rigurd. Verzweifelt versuchen sie, einen Ausweg aus dieser Welt zu finden. Doch bevor sie entkommen können, treffen sie auf ein Dorf der Rigurden. Und werden um Hilfe gebeten gegen eine unermessliche Gefahr in den Wäldern. Eine Macht, die auch sie bedroht. Die Erlkönigin.

Dauer: 77:28 Minuten

Idee und Konzeption: Katja Behnke/Klaus Brandhorst
Skript: Katja Behnke
Bearbeitung: Klaus Brandhorst
Musik: Ralf Buntrock
Artwork: Sandra Stücker
Regie: Katja Behnke/Klaus Brandhorst
Tonmeister: Peter Walhorn

VÖ: 17.12.2004

Bestellnummer:
CD: SS007CD




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

pat3177 (09.10.2008)
michael m. morell (20.03.2005)
chrizzz (05.01.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von michael m. morell :
Nun ist endlich die 7.Folge der Schattensaiten veröffentlicht worden. Es hat mehr als ein Jahr gedauert und das tut der Serie nicht gut. Die Folge ist ansich sehr gelungen und bietet die typische Schattensaiten-Atmosphäre, allerdings hat der Höher kaum eine Chance bei der Story mitzukommen, wenn er die ersten 6 Folgen nicht kennt oder sie schon seit längerer Zeit nicht mehr gehört hat. Jedoch für alle anderen, die den Serieninhalt gut kennen ist "Die Erlenkönigin" eine sehr gute und konsequente Weiterführung der in dieser Form einzigartigen Serie. Die Musik hat sich auch etwas geändert, weiß trotztdem zu gefallen. Katja Behnke alias Anne überzeugt mich mehr und mehr. Die anderen Sprecher sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch überzeugend. Ich hoffe, dass es nicht wieder so lange dauert bis die nächste Folge erscheint. Ich würde schon gerne wissen wie die Serie letztendlich endet. Fazit: Toller Fantasy Hörgenuss der schnell nach der nächsten Folge schreit. ****von*****möglichen
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de