Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Geisterjäger Jac Longdong - 4 - T-Phagus-Vieren, die töten (Maritim)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

T-Phagus. Welches Rätsel verbirgt sich hinter diesem Namen? Das Team der Sonderabteilung für paranormale Phänomene nimmt sich der Sache an. Aber nicht nur Jac Longdong und sein Kollege Richard Hamill haben alle Hände voll zu tun, einen freigelassenen Kampfstoff unter Kontrolle zu halten, auch der britische Geheimdienst mischt mit. Können sie mit vereinten Kräften dem Grauen ein Ende setzen oder kommt nun alles noch schlimmer, als es schon ist?

Dauer: 63.45 Minuten

Produktion: Russel & Brandon Company
Buch, Regie, Musik: Wolfgang Strauss
Cover Motiv: Timo Wuerz

VÖ: 18.02.2005

Bestellnummer:
CD: 795404311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (11.04.2006)
die hörkuh (25.09.2005)
cippolina (21.04.2005)
chrizzz (18.04.2005)
evil (11.04.2005)
quatermass (10.04.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von quatermass :
Ordentliche Fortsetzung der Comedy-Reihe.

Auch bei dieser Ausgabe gibts wieder eine amtliche Attacke aufs Zwerchfell.

Sprecher und Effekte (das Angreifen der Viren auf Körper hört sich genial an) wieder erstklassig. Besonders gut gefallen hat mir hier einmal mehr Peter Groeger als Professor. Toller Sprecher. Auch in Nebenrollen hört man die ein-oder andere bekannte Stimme. Ein bischen aus der Übung scheint der Jac Longdong-Sprecher. Hier und da kam der Akzent nicht mehr so flüssig, wie noch bei Folge 1 bis 3.

Ich fand diese Folge fiel mit "platten" Sprüchen etwas dezenter aus, als Vorgängerfolgen. Ein wenig harmloser, als habe man einen Gang zurückgeschaltet. Die Virenstory mit dem Mad Scientist erinnerte ein wenig an gute alte Brents. Bei der Zugfahrt in Canada fühlt man sich dann unweigerlich an eine gewisse Gabriel Burns Episode erinnert. :-)

Alles in allem wieder tolle Comedy aus dem Hause Maritim. Da ich unter 5 Euro für die CD bezahlt habe - eine gute Investition.

Bleibt auf weitere Folgen zu hoffen.

Empfehlenswert.

:D quater

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de