Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Geisterjäger Jac Longdong - 4 - T-Phagus-Vieren, die töten (Maritim)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

T-Phagus. Welches Rätsel verbirgt sich hinter diesem Namen? Das Team der Sonderabteilung für paranormale Phänomene nimmt sich der Sache an. Aber nicht nur Jac Longdong und sein Kollege Richard Hamill haben alle Hände voll zu tun, einen freigelassenen Kampfstoff unter Kontrolle zu halten, auch der britische Geheimdienst mischt mit. Können sie mit vereinten Kräften dem Grauen ein Ende setzen oder kommt nun alles noch schlimmer, als es schon ist?

Dauer: 63.45 Minuten

Produktion: Russel & Brandon Company
Buch, Regie, Musik: Wolfgang Strauss
Cover Motiv: Timo Wuerz

VÖ: 18.02.2005

Bestellnummer:
CD: 795404311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (11.04.2006)
die hörkuh (25.09.2005)
cippolina (21.04.2005)
chrizzz (18.04.2005)
evil (11.04.2005)
quatermass (10.04.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von evil :
R & B hat sich die Kritik der Fans wohl etwas zu Herzen genommen, denn Teil 4 ist zwar immer noch Comedy aber bei weitem nicht mehr so überdreht wie die vorherigen Teile. Der dumme Sprüche Pegel unter der Gürtellinie wurde ebenfalls deutlich gesenkt, und die meisten Sprecher reden endlich normal. Peter Groeger, Henry König und Udo Schenk runden das ganze ab. Halver, Rettinghaus und Christian Rode haben dagegen nur einen kurzen Auftritt. Die Geschichte erinnert etwas an Larry Brent 1 & 19. Wieder mal hat ein begabter Proffessor eine äuserst gefährliche Erfindung gemacht, die nicht ohne Folgen bleibt. Genau wie in Gabriel Burns 6 spielt die meiste Zeit des Geschehens im Zug, und Sledge Hammer Verschnitt Jac Longdong darf mit seinem tolpatsichen Kollegen Richard Hamill dem bösen Prof. Fistula das Handwerk legen. Schöne Musik wie gelungene Effekte warten ebenfalls auf den Hörer. Diese Folge ist mit Sicherheit die Beste der Serie. Ein paar platte Sprüche sind dennoch in Teil 4 enthalten, was man aber verschmerzen kann. Man kann nur hoffen das R & B die weiteren Folgen in dieser Machart beibehält. Die Spielzeit von 64 Minuten ist auch nicht gerade kurz. Weiter so!!! 4-5 Sterne (von 5)
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de