Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 45 - Unternehmen grüne Hölle (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Juweliergeschäft soll überfallen werden und die Verbrecher haben sich einen ganz besonders raffinierten Plan ausgedacht. Doch Tim und Klößchen kommen ihnen in die Quere. Mit ihrer Tat aber lösen sie ein weiteres Verbrechen aus! Die Spur des Täters führt in die "Grüne Hölle". Doch das wird ihnen erst bewußt, als sie schon mittendrin sind...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik : Phil Moss
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 834.6 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (05.07.2017)
sartie (04.12.2008)
sledge (26.03.2008)
anisgasthmi (08.11.2007)
walker (15.11.2006)
mr. murphy (26.05.2006)
luschnerwaldi (25.05.2006)
franchise (01.02.2006)
graf cula (08.09.2005)
carbonteufel (11.04.2005)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (09.02.2004)
torpedo (12.12.2002)
silversun (08.07.2002)
sönke (25.05.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von carbonteufel :
Irgendwo zwischen grell, urkomisch und blöd anzusiedeln ist diese TKKG-Folge. Kiddies, die einen Raubüberfall mit MPi-Dummys machen und ein Gauner, der das nicht blickt - wow, das ist mir in aberhunderten Hörspielen noch nicht untergekommen. Genauso kraß: da wird mal eben kurz nach Italien gereist und nebenbei böse Araber hopps genommen - das Aufheulen des Klischeemotors ist nicht zu überhören. Und als Krönung ist ein goldbejackter Dünnbrettbohrer Edelsteindieb und Anstifter zu schweren Raub mit Entführung. Wer Trash mag, dürfte dieses Ding immer mal wieder gern auflegen. 50%
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de