Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 19 - Der Schatz der Lurya (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jan Tenner und seine Freunde haben von den Zygoniern erfahren, daß sich auf dem Planeten Lurya ein unermeßlicher Schatz befindet. Dieser Schatz könnte der Stein der Macht sein, mit dem sie die Erde von den kriegerischen Leonen befreien können. Voller Erwartung nähern sie sich im „Silbervogel" dem geheimnisvollen Planeten und setzen zur Landung an.

Dauer: 63.58 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
MC: 4.26034




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (14.04.2006)
quatermass (12.04.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von quatermass :
Nach dem Planet der Vogelmenschen verschlägt es unsere Helden auf eine Welt, die komplett von Wasser bedeckt ist.

Hier erhofft man sich bei den Bewohnern (Unterwasserwesen, die in Kuppeln unter dem Meer leben) den Stein der Macht zu finden. Leider war wie zuvor auf dem Planet der Vogelmenschen Zweistein einen Schritt voraus und hat sich als grosser Gott ausgegeben und Tenner & Co. bereits im Vorfeld als Feinde abgestempelt.

Spannende Story also, bei der diesmal sogar Zweistein zu Wort kommt, da er noch auf dem Planeten ist. Tenner und Laura werden fast eine Riesenschlange geopfert, der Sohn des Königs der Aquawesen gerettet und am Ende kann Zweistein abermals fliehen und die Jagd nach dem Stein der Macht geht für beide Parteien weiter.

Echt klasse der übergreifende Storyarc. Für Folge 20 hat man dann die nette Geschichte mit dem Totenschiff "zwischengeschoben", welches auf der Fahrt zum Planet der 1000 Wunder den Weg kreuzt.

:D quater



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de