Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 62 - … und das Spuk-Festival (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Spukfestival auf Kirby Hall - diese Einladung ihres Freundes Cedric können sich die Fünf Freunde nicht entgehen lassen! Doch aus dem harmlosen Spaß entwickelt sich unversehens eine bedrohliche Situation. Unerklärliche Ereignisse erschrecken die Besucher des Festivals, und als auch noch ein Diebstahl passiert, sind die Spürnasen der Fünf Freunde sofort im Einsatz.

Dauer: ca. 45 Minuten

Buch: Gabriele Hartmann
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Musik: Stahlberg, Conrad, Betty George
Eine BMG ARIOLA MILLER Produktion

VÖ: 04.04.2005

Bestellnummer:
CD: 82876 67353 2 / MC: 828766 7353 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ota - karl (02.02.2006)
chrizzz (06.05.2005)
carbonteufel (17.04.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von carbonteufel :
Etwas besser als die "Zoogeschichte" aus Folge 61, doch tendenziell gilt auch hier: bei solch langer Spielzeit (knapp 49 Minuten) gehört mehr Handlung in das Hörspiel. Ansonsten aber ist das Spuk-Festival stimmungsvoll erzählt und knüpft fast nahtlos an die Folge 56, ebenfalls mit Cedric, an. Selbiger scheint einen neuen Sprecher bekommen zu haben, denn hier klingt er deutlich älter und agiert auch forscher. Die eingewobene Diebstahlsgeschichte wirkt angesichts der Sabotageakte etwas dürftig - da wäre etwas "Dickeres" glaubwürdiger gewesen, beispielsweise Intrigen eines Entertainment-Mitbewerbers. Aber: es ist kein Erwachsenenhörspiel und das Werk geht insgesamt in Ordnung. 70%
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de