Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Magier, Der - 3 - Die Spiegelmonster der Madame Rhada (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wie eine Spinne in ihrem Netz lauert Madame Rhada hinter ihrem Spiegel auf ihr nächstes Opfer, um es für ihre dunklen Machenschaften zu benutzen. Auch Yani Atawa wird in den Bann Rhadas gezogen und befindet sich in Lebensgefahr

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Produktion und Regie: Konrad Halver
Toningenier: Jörg Saß
Musik: Konrad Halver / Arr. Joey Castellini
Eine Studio-Maritim Produktion 1999

Bestellnummer:
MC: 495503211 / CD: 495503311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maringo (20.07.2009)
sledge (23.10.2005)
quatermass (18.04.2005)
evil (20.08.2003)
michael m. morell (12.07.2003)
CHRIzzz (11.07.2001)
Markus Duschek (25.01.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von quatermass :
Folge 3 hat mich etwas genervt und ich musste mich leicht durchquälen.

Die Story ist seelenlos, die Stimme der Madame Rhada nervig und ätzend (da ich kurz vorher noch Maritims Folge 01 der Schwarzen Serie gehört hatte, ging mir hier schon wieder Beate Hasenau auf den Keks). Umgebungsgeräusche fand ich allerdings ganz ok.

Ich glaube hier war auch die Titelmelodie zeitlich was abgekürzt.

Bis dato die schlechteste Folge der Reihe. Danach kam dann der Break mit Sprecherwechsel etc.

:D quater

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de