Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 22 - Planet der 1000 Wunder (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kaum ist der "Silbervogel" auf dem Planeten der 1000 Wunder gelandet, da wird er durch ein gewaltiges Erdbeben in eine tiefe Schlucht gestürzt und verschüttet. In letzter Sekunde können sich Jan Tenner und seine Freude retten. Doch werden sie jetzt noch die Kraft haben, die sieben Prüfungen auf dem Weg zum Stein der Macht zu bestehen?

Dauer: 42.01 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Sylvia Ziese-Einmal / Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
MC: 4.25620




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (16.04.2006)
quatermass (26.04.2005)
evil (14.07.2004)
ohrwell (08.06.2004)
freddynewendyke (07.06.2004)
peter maffay (25.09.2002)
alfedhitchcock (11.02.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von quatermass :
Na also.

Im Anschluss an die doch sehr schwache Vorgängerfolge wird hier jetzt aus den Vollen geschöpft. Von 0 auf 180. :-)

Nach langer Odyssee sind unsere Helden endlich auf dem Planet der 1000 Wunder angelangt. Hier geht's Schlag-auf-Schlag zur Sache. Der Silbervogel der Reisenden wird zerstört und man kann sich und den Bordcomputer retten. Nun muss man sich verschiedenen Gefahren auf dem Planeten stellen und trifft auch auf einen halbverdursteten Professor Zweistein, dessen Schiff in das Gravitationsfeld des Planeten gesogen wurde.

Es gilt 7 Prüfungen zu bestehen, wovon 4 am Ende der Folge beseitigt sind. Die Prüfungen ergeben sich aus den Situationsumständen (zB Kampf gegen Dämonen, Hilfsbereitschaft etc.). Als eine Art Wächter fungiert der Geist oder Hologramm (or whatsoever) der Person, die wir vom Totenschiff her kennen.

Innovative und einfallsreiche Story. Spannend und mit brutalem Cliffhanger, der einem zum Kauf der 23. Cassette verdonnert. Top. Zurecht einer der besten Folgen, die ich bis dato gehört habe.

:D quater



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de