Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 23 - Der Stein der Macht (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jan Tenner hört den Entsetzensschrei General Forbetts, dann fällt er in unendliche Tiefen. Bewußtlosigkeit umfängt ihn. Als er wieder zu sich kommt, spürt er drückende Wärme. Unheimliche Laute dringen an sein Ohr. Als er die Augen aufschlägt, bietet sich ihm ein unglaublicher Anblick. Doch Jan läßt sich nicht beirren, er will den Stein der Macht erringen.

Dauer: 41.51 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer:
MC: 4.277223




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (19.04.2006)
quatermass (29.04.2005)
ohrwell (26.04.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von ohrwell :
Die Suche nach dem Stein der Macht auf dem Planeten der 1000 Wunder geht weiter; aber nun müssen Jan Tenner und General Forbett (da Prof. Futura verletzt mit Laura zurückbleibt) allein weiter gehen. Die Prüfungen verlangen ihren geistigen und körperlichen Kräften alles ab. Doch schließlich gelingt es ihnen bis zum Schloß mit den goldenen Dächern vorzustoßen, wo sie auch wieder auf wundersame Weise mit ihren Freunden zusammenkommen, aber auch ihren alten Erzfeind wiederbegegnen. Den letzten Weg in die gleisend helle Schatzkammer muß Jan jedoch alleine gehen. Und schließlich gelingt es ihm, unter den Millionen von Edelsteinen jenen sagenumwobene Stein zu finden. Mehrteiler habens nicht leicht, die Spannung muß aufrecht erhalten bleiben. Aber Folge 23 knüpft sehr gut an seinen Vorgänger an. Gelungener 2.Teil der abschließenden "Stein der Macht"-Trilogie.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de