Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 23 - Der Stein der Macht (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jan Tenner hört den Entsetzensschrei General Forbetts, dann fällt er in unendliche Tiefen. Bewußtlosigkeit umfängt ihn. Als er wieder zu sich kommt, spürt er drückende Wärme. Unheimliche Laute dringen an sein Ohr. Als er die Augen aufschlägt, bietet sich ihm ein unglaublicher Anblick. Doch Jan läßt sich nicht beirren, er will den Stein der Macht erringen.

Dauer: 41.51 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer:
MC: 4.277223




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (19.04.2006)
quatermass (29.04.2005)
ohrwell (26.04.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von quatermass :
Halbzeit.

23 der 46 Jan Tenner Classic Folgen hab ich durch.

Die letzten Folgen (mal mit Ausklammerung der Episode der grünen Hölle) waren durchweg gut.

Wir erinnern uns. In Folge 22 wurden wir mit offenem Ende zurückgelassen. Die Handlung wird nach kurzer Zusammenfassung (finde ich übrigens generell bei Tenner gut um den Wiedereinstieg zu erleichtern) konsequent weitergeführt.

Die letzten 3 der 7 Prüfungen auf dem Planet der Stein der Weisen werden überwunden. Man trifft auf schmetterlingsartige Flügelwesen, den irren Zweistein, Mimo wird vollgepowert und dideldidided was das Zeug hält, wird von Illusionen genarrt und am Ende hält Tenner den Stein der Macht in Händen, der allerdings nur 3 Wünsche erfüllt.

Wer hat das als Kind nicht durchgespielt mit den 3 Wünschen...

Dar Abschluss der Episode irritiert etwas, da der Sprecher vom Flug des Silbervogels zur Erde berichtet. Als Vorschau auf Folge 24. Aber diesmal so, dass man denkt es gehöre noch zu dieser Folge.

Eine spannende und temporeiche Jan Tenner Folge.

Folge 24 hält diesen Weg bei.

:D quater



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de