Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Brave Starr - 3 - Überfall auf den Kerium-Transport (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jedermann weiß, daß Tex hinter all den Überfällen auf die Kerium-Schürfer steht. Doch beweisen kann es nicht einmal Marshall Brave Starr. Dann wird der größte Kerium-Transport aller Zeiten zusammengestellt - eine Verlockung, der Tex Hex nicht widerstehen kann. Er wagt den Überfall auf den Konvoi und der Kampf in der Wüste beginnt...

Dauer: ca. 55 Minuten

Produktion: Heikedine Körting / Dr. Andreas Beurmann / Hedda Kehrhahn / Roland Michel
Musik und Special Effects: Tonstudio EUROPA

Bestellnummer:
515 383.2 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (10.05.2005)
evil (14.07.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Tolle Sprecher, tolle Musik und Story geht so. Ist jetzt schon wieder nen paar Tage her, dass ich die Folge gehört habe und einiges ist mir inzwischen wieder entfallen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass mir die Idee mit dem Keriumkonvoi und die Lähmstrahlen abweisenden Bösewichter sehr gut gefallen haben.
Was ich aber nicht vergessen habe und auch nie vergessen werde, ist der derbe Unfug am Ende. Was soll den bitte schön dieser unsinnige Abschlussscherz? Das hätte nun nicht unbedingt sein müssen...
Insgesamt aber eine Folge, die in Ordnng geht!

***



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de