Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Brave Starr - 4 - Duell in der Wüste (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Tex Hex gelingt es, Marshall Brave Starr immer weiter in die todbringende Wüste zu locken. Dabei kommt der Marshall dem großen Geheimnis von Tex Hex auf die Spur. Aber jetzt schlägt der Bandit zu und ein gewaltiger Sandsturm bricht los...

Dauer: ca. 55 Minuten

Produktion: Heikedine Körting / Dr. Andreas Beurmann / Hedda Kehrhahn / Roland Michel
Musik und Special Effects: Tonstudio EUROPA

Bestellnummer:
515 384.0 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (11.05.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Diese vierte Folge gefällt mir besser als die ersten drei, denn die Story gefällt mir gut und hätte gut und gerne auch in einer "Masters of the universe"-Folge Platz finden können. Zum Glück konnte man den Finsterling Tex Hex nicht lange hinter Gitter stecken (das wäre auch kein gutes Zeugnis für einen Oberbösewicht gewesen) und schon gehen Brave Starr und Kollegen ihm und seinen Anhängern auf den Leim. Die Idee mit dieser Rose zum Entzünden des Kosmischen Feuers sagt mir zu und auch der Weg bis zu deren Standort ist abwechslungsreich gestaltet. Scuzz hat einen witzigen Auftritt als altes Muttchen und der Abstecher bei dem Schamanen und deTal der Väter mit schwalbennestergleichen Behausungen am Berg überzeugen.
Etwas unnötig sind die Nervereien von Borobot, der ständig auf seinen Colonel besteht und der angeberische Fuzz (wirken die Lähmstrahlen etwa langsam? *g*), aber jede ordentliche Heldenreihe braucht nun mal einen Orko.
So kanns ruhig in den nächsten und somit letzten beiden Folgen weitergehen.

****



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de