Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Europa - Die Originale - 2 - Der Graf von Monte Christo (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wer ist der Graf von Monte Christo wirklich? Was mag dem jungen Dantès in den 16 Jahren seiner Gefangenschaft auf der einsamen Insel If widerfahren sein, dass ihm maßlose Rache wichtiger ist als unermessliche Reichtümer und seine wiedergewonnene Freiheit? Mord, Verrat und Intrigen zu Napoleons Zeiten verwandeln das Leben eines einfachen jungen Mannes in eines der erschütterndsten Dramen aller Zeiten…

Dauer: 45.16 Minuten

Bearbeitung: Peter Folken
Regie: Konrad Halver
Musik: Tonstudio EUROPA
Eine Studio Europa- Produktion

VÖ: 02.05.2005

Bestellnummer:
CD: 82876 66942 2 / MC :82876 66942 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

poldi @ poldis hörspielseite (11.02.2009)
oli.w (26.04.2008)
jupiter jones (08.02.2007)
chris donnerhall (03.02.2007)
ohrwell (19.01.2006)
tom fawley (15.01.2006)
larry (12.12.2005)
preacher (01.08.2005)
mr. murphy (01.08.2005)
sledge (09.06.2005)
chrizzz (17.05.2005)
tone1238 (12.05.2005)
quatermass (04.05.2005)
marotsch (25.03.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tone1238 :
Mit großer Freude stellte ich fest, dass im Hause Europa doch noch alte Klassiker zu neuen Ehren kommen. Die Geschichte vom Grafen Monte Christo war schon immer eine meiner Lieblinge, was die Klassiker der Literatur angeht. Die Erzähler gefallen mir alle gut. Die typischen Einpassungen in der Geschichte finde ich bei diesem Titel nicht tragisch. Jedoch merkt man mit jeder laufenden Minute, dass Europa die Zeit knapp vermessen hatte. Die vielen Namen und Wendungen in der Geschichte waren/sind für Kinder sicher schwer zu verstehen, und es hilft sicher, wenn man mit der Geschichte um Dantes vertraut ist. Nette Hörspielunterhaltung.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de