Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Locke - 9 - Die Nacht am schwarzen Grab (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Tom und Locke werden von einer verblüffenden Neuigkeit überrascht: Ihr Freund Toni soll in Wahrheit Markus Köhler sein - und er würde Millionen erben, wenn er beweisen könnte, wer er wirklich ist. Die Beweise aber, die er braucht, befinden sich in den Händen eines Verbrechers, und der will sie vernichten, wenn man nach ihm fahndet. Ein überaus kitzliger Fall für Tom und Locke. Ein einziger Fehler nur, und Toni verliert Millionen!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buchbearbeitung: H. G. Franciskowski
Regie: Thomas Karallus

Bestellnummer:
MC: 515 309.3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (10.10.2007)
walker (18.07.2007)
luschnerwaldi (03.07.2006)
mr. murphy (22.03.2005)
Teekay (04.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von Teekay :
Die Folge ist mein persönlicher Höhepunkt der Serie. So viele Sponti-Sprüche, die die Dialoge einfach knallen lassen ("Ein echtes Schlammschwein, dieser Schäwig"; "...sonst stopf ich Sie ins Abflußrohr!"; "die Auseinandersetzung hat keinerlei Niveau mehr"; hübscheste Frauen-häßlichste Männer-Szene) bestätigen den Eindruck, dass diese Serie ein echter Diamant ist. Wenn es jemals zwischen 20-Pfennig-Telefonzellen, Brüderchen Mike's Tussis, und Knallfahrrädern einen Spirit der 80er gab, dann kann man ihn hier 12 Folgen lang bewundern


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de