Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 99 - Rufmord (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''On Air'' - das rote Licht im Aufnahmestudio des Radiosenders von Rocky Beach leuchtet. Die drei ??? sind live auf Sendung. Und kein anderer als der Starmoderator Kevin Anderson führt mit witzigen Sprüchen durchs Programm. Justus, Peter und Bob berichten begeistert von ihrer Detektivarbeit - bis sich plötzlich ein anonymer Anrufer in die Sendung schaltet und mit verstellter Stimme eine unheilvolle Drohung ausspricht. Ein neuer Fall für die drei Detektive ?

Dauer: 76.08 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik: J.F. Conrad, Morgenstern, Zeiberts
Eine BMG Ariola Miller Produktion
Cover-Illustration: Silvia Christoph

VÖ: 10.09.2001

Bestellnummer:
MC: 74321 83987 4 / CD: 74321 83987 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (14.04.2010)
jupiter jones (31.03.2008)
tom fawley (02.07.2006)
thomx (25.05.2005)
freddynewendyke (22.01.2004)
chris! (04.07.2003)
torpedo (11.05.2003)
mr. olin (10.04.2003)
spliff (04.07.2002)
murphy (02.03.2002)
olli (22.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)
MrBarron (28.09.2001)
Keyser Soze (28.09.2001)
Dan (19.09.2001)
hemator (19.09.2001)
CHRIzzz (13.09.2001)
DrDigital (07.09.2001)
DirkOstendorf (07.09.2001)
Mattes (07.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von thomx :
Zunächst mal hätte ich nicht gedacht, das dieser Teil bislang nur mit 3 Sternen bewertet war (jetzt hat er einen mehr...) Ich wollte mir gestern Nacht Rufmord nur kurz zum Einschlafen anhören. Ich hatte den Teil bis jetzt noch nicht gehört. Tja und was soll ich sagen - einschlafen war nicht drin. Ich fand die Geschichte so dermassen spannend, das ich sie mir unbedingt bis zum Ende anhören musste. Und das obwohl ich schon seit ner Stunde hätte schlafen müssen. Diese Geschichte baut auf "Stimmen aus dem Nichts(76)" auf - ebenfalls meiner Meinung nach eine ganz starke Folge. Für alle, die Rufmord noch nicht gehört haben, möchte ich jetzt nicht zu viel verraten. Aber wer bereits Teil 76 gehört hat und ihn mochte, wird nicht enttäuscht werden. Sowohl die über weite Strecken beklemmende Athmosphäre, als auch die clevere Vorgehensweise unserer 3 Freunde sorgt für echte Glücksmomente.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de