Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meteor Horror Serie - 1 - Panik im Horror-Labor (Meteor)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Während eines Urlaubs mit seiner Clique beschließt der abenteuerlustige Dave, eine kleine karibische Insel zu erforschen. Er stößt dabei auf eine verborgene Tür und macht in einem dunklen Gang eine grausige Entdeckung: Mutationen eines mißglückten Experiments! Wird er seine Freunde rechtzeitig warnen können oder werden auch sie in die tödliche Falle tappen?

Dauer: ca. 50 Minuten

Ein Meteor-Horror-Hörspiel
von: Nikolaus Hartmann und Sascha Gutzeit

VÖ: 20.08.2001

Bestellnummer:
CD: 0131712MTR




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (07.10.2007)
graf cula (27.09.2005)
goldstatue (24.07.2005)
quatermass (04.02.2005)
evil (13.12.2002)
ashley pitt (04.10.2002)
boxhamster (03.10.2002)
necroscope (21.09.2002)
frankenstone (18.05.2002)
flash gordon (06.11.2001)
schnoeck (05.11.2001)
Zweistein (05.11.2001)
MrBarron (24.10.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von Zweistein :
Leider habe ich den Kommentar von MrBarron zu spät gelesen und zum Reinschnuppern Folge 1 gekauft... nach diesem mehr als fragwürdigen Hörerlebnis habe ich nun doch große Schwierigkeiten mich zum Kauf einer der vermeintlich besseren Folgen zu entschließen... ein Horror-Hörspiel - in der Tat... nur leider nicht, wie ich es erwartet hatte ;) Die Sprecher sind gruselig schlecht, die Dialoge erschreckend platt und unerträglich in die Länge gezogen, von der Musik sprechen wir besser überhaupt nicht :( Der Anspruch genügt vielleicht gerade noch einem 12-Jährigen, aber für die ist es aufgrund des einen oder anderen "Grusel"-Moments dann doch wieder nicht geeignet... Zumindest für Folge 1 lautet das dementsprechende Fazit also: FEHLKAUF!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de