Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meteor Horror Serie - 1 - Panik im Horror-Labor (Meteor)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Während eines Urlaubs mit seiner Clique beschließt der abenteuerlustige Dave, eine kleine karibische Insel zu erforschen. Er stößt dabei auf eine verborgene Tür und macht in einem dunklen Gang eine grausige Entdeckung: Mutationen eines mißglückten Experiments! Wird er seine Freunde rechtzeitig warnen können oder werden auch sie in die tödliche Falle tappen?

Dauer: ca. 50 Minuten

Ein Meteor-Horror-Hörspiel
von: Nikolaus Hartmann und Sascha Gutzeit

VÖ: 20.08.2001

Bestellnummer:
CD: 0131712MTR




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (07.10.2007)
graf cula (27.09.2005)
goldstatue (24.07.2005)
quatermass (04.02.2005)
evil (13.12.2002)
ashley pitt (04.10.2002)
boxhamster (03.10.2002)
necroscope (21.09.2002)
frankenstone (18.05.2002)
flash gordon (06.11.2001)
schnoeck (05.11.2001)
Zweistein (05.11.2001)
MrBarron (24.10.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von schnoeck :
Mein lieber Schieber. Endlich mal zwei toughe Jungens, die sich diesem Pseudo-Hype mal grübelnd gegenüberstehn. Indeed, ich find diese Meteor-MCs (zugegeben, ich hab nur den "Blutfluch") weder atmosphärisch noch gewollt trashig noch sonstwas. Die Handlung hat zwar eine Linie, die ist aber weder glaubwürdig noch treibend noch gruselig noch unterhaltend. Man kann nicht unterhalten werden, zuoft ärgert man sich über nahezu anti-authentische Sprecher, unorganische Dialoge, grausige (sic!) Klischees. Möchtegern-Dealer, die Koks klauen, sich das selbst reinsaugen und abgehen als wären sie auf Hasch etc.pp. Aber auch für Trash-Freunde ist das nix, weil dafür viel zu wenig auf die Kacke gehauen wird. Parodisten sind nur dann gut, wennse die Originale beherrschen. Oder wie man da sagt in Künstlerkreisen. Kurzum : Da rockt nix, da shockt nix. Nix gegen neue Indepent-Versuche - Punx not dead, aber Extreme Noise Terror ist auch nie ne gute Punkband gewesen, und da lob ich mir doch die Pistols aka Europas Neon-Rocker.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de