Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Point Whitmark - 3 - Die Insel der letzten Rache (Edel)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Mystery - Mystery
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jay, Tom und Derek haben allen Grund begeistert zu sein. Vierzehn Tage lang können sie alle Attraktionen der gigantischen Freizeitinsel Isle of Joy genießen und werden dafür auch noch bezahlt. Sie müssen dort lediglich ein eigenes Radioprogramm auf die Beine stellen. Doch schon bei der Überfahrt kommt es fast zur Katastrophe. Wenig später machen sie in der Geisterbahn eine furchtbare Entdeckung. Wer ist der grausam lachende Clown? Wer steckt hinter dem unheimlichen Mr. Pork? Den Jungen bleibt wenig Zeit, um die Antworten zu finden. Die Bombe tickt!

Dauer: 66.32 Minuten

Konzeption: Manuel Rösler, Volker Sassenberg und Raimon Weber
Buch und Dramaturgie: Raimon Weber
Künstlerische und technische Gesamtleitung: Volker Sassenberg
Musik: Manuel Rösler, Volker Sassenberg und Markus Segschneider
Technik und Schnitt: Erik Anker
Tonassistenz: Thorsten Hohagen
Illustration: MD
Artwork: Codra Design
Layout: Silvia Panos Aguilera
Aufgenommen unter Finian's Regenbogen
Produziert von Volker Sassenberg

VÖ: 26.02.2001

Bestellnummer:
CD: 0124022KID / MC: 0124024KID




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (16.01.2024)
sartie (27.05.2007)
torpedo (25.04.2007)
quatermass (24.01.2005)
freddynewendyke (07.02.2004)
ohrwell (17.11.2002)
boxhamster (13.11.2002)
shadow (02.04.2002)
lucy lawless (30.03.2002)
keyser soze (23.02.2002)
jane (19.02.2002)
carbonteufel (24.11.2001)
kUBuz (30.03.2001)
Rolof24 (28.03.2001)
Bernd (20.03.2001)
CHRIzzz (06.02.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von CHRIzzz :

Heute kam die "Promotional Copy" zu mir nach Hause und ich muß sagen, daß ich mir nicht zu viel von der Serie versprochen habe

Drei Freunde vom Radio-Sender Point Whitmark machen sich auf in den neu eröffneten Freizeitpark auf einer Insel. Schon bei der Ankunft werden sie fast das Opfer eines Anschlags. Irgendwer möchte dem Vergnügungspark Schaden zufügen. Derjenige geht nicht zimperlich vor uns sabotiert die Geisterbahn u.s.w. Wer ist der unheimliche Clown der auftaucht und Schrecken verbreitet ? Wer steckt dahinter. Die drei aus dem Ort Whitmark kommen ihnen zum Schluß doch auf die Spur und die Lösung des Rätsels überrascht uns Zuhörer.

Edel hat viel Herz in diese Folge gelegt. Die Haupt- sowie die Nebensprecher sind exelent, sprechertechnisch, genauso wie aufeinander abgestimmt. Es ist eine Freude alte Bekannte wie F.-J. Steffens und Hans Paetsch wiederzuhören, sowie neue Stimmen. Die Story ist ausgewöhlich gut und schrammt nur knapp an den Drei ??? vorbei. Trotzdem bleibt diese Serie auf eine hohen Level mit ein klein wenig Gruselflair. Auch bekommen wir in dieser Folge kleine, aber feine Rätsel vorgesetzt, die die Drei lösen müssen.

Besonders hervorheben möchte ich noch die SOundeffekte, die mir besonders gefallen haben, ebenso wie die Musik. Sie paßt hervorragend ins Gesamtbild

Sollten die anderen Folgen der Serie ebenso spannend sein und genauso exelent produziert sein, hat Edel einen tollen Start einer interessanten Serie hingelegt.


 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de