Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knickerbocker-Bande, Die - 12 - Der Geisterreiter (Ravensburger)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als in der Dunkelheit ein grünlich schimmernder Reiter auftaucht, bleibt den Knickerbockern glatt die Luft weg. Und dann soll es sich bei dem Mann auf dem Pferd auch noch um einen gewissen Mr. Saxon handeln - doch der wurde vor sechs Monaten begraben. Was steckt wohl hinter dem Spuk?

Dauer: ca. 50 Minuten

Produktion & Regie: Hans-Joachim Herwald
Manuskript: Tomas Kröger
Hörspielbearbeitung: Thorsten Warnecke
Redaktion
: Sven Stricker
Musik: Freddy Gigele
Studio: Rabbit Studio, 25474 Bönningstedt

Bestellnummer:
MC: 4005556840588




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

carbonteufel (20.01.2006)
chris redfield (31.05.2005)
earfreak (16.10.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chris redfield :
Die "Knickerbockerbande" läßt sich wohl noch am Ehesten mit "Point Whitmark" vergleichen. Also nicht von dem dämlichen Namen abschrecken lassen. Nicht jede Folge dieser Serie mag mir aber so recht gefallen, doch "der Geisterreiter" gehört sicherlich zu den besseren Folgen. Produktion, Soundeffekte und Sprecher sind top, die Story ist halbwegs spannend. Nur der Schluß bzw. die Auflösung des Falls ist nicht vollends logisch. 4 Sterne gebe ich aber trotzdem mal. PS: Die Titelmelodie nervt aber tierisch! ;-)
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de